Am 30.9.2018 fand zum 58. Mal die traditionelle Sechs-Seen-Regatta – diesmal am Mondsee - statt.

Nachdem wir 2016 und 2017 die Gesamtwertung für uns entscheiden konnten mussten wir uns in diesem Jahr mit dem zweiten Gesamtrang hinter dem Ruderverein Gmunden begnügen.

Trotzdem war es eine sehr erfolgreiche Regatta für uns Möven. Von den 17 gestarteten Rennen konnten unsere Ruderer nicht weniger als 12 Rennen als Sieger, vier Rennen als Zweite und ein Rennen als Dritte beenden. Da aber leider kein einziges Rennen von den Masters – sowohl den Frauen als auch den Männern – bestritten wurde, war es nicht möglich den Gesamtsieg zu verteidigen.

Mannschaftswertung:
1. Ruderverein Gmunden 75 Punkte
2. Salzburger Ruderklub Möve 63 Punkte
3. RuderclubMondsee 35 Punkte
4. Ruderverein Seewalchen 32 Punkte
5. Waginger Ruderverein 31 Punkte

Endergebnis 6-Seen-Regatta

Mannschaftswertung 6-Seen-Regatta

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok