Die 6 Seen Regatta wurde im Jahr 1960 zum ersten Mal in Gmunden als 3 – Seen Regatta ausgetragen. Die Gründervereine sind RV Gmunden, RC Seewalchen und RC Möve. Zu diesen 3 Seen sind in den letzten Jahren 3 weitere Rudervereine hinzugekommen RC Wolfgangsee, RC Mondsee und RC Waging aus Bayern.

Jedes Jahr wird die Regatta von einem der 6 Rudervereine ausgetragen.


Unser Verein legt großen Wert darauf dass auch unsere Breitensportler mindestens einmal im Jahr an einer Regatta teilnehmen können und bietet ihnen somit die Chance bei dieser Regatta erste Rennerfahrung sammeln zu können. Voraussetzung dafür ist ein entsprechendes Training.

Die 6-Seen Regatta findet jedes Jahr spätestens Anfang September statt.

AUSSCHREIBUNG 2017

PROGRAMM 2017

MANNSCHAFTSWERTUNG 2017

ERGEBNIS 2017 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok